Boromir Banner Herr der Ringe Flagge

69,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Tage

Produktnummer: HdR Banner 3004 Boromir
Produktinformationen "Boromir Banner Herr der Ringe Flagge"

wie im Film zu sehen war

Größe ca 50 x 185 cm

geeignet für innen und aussen

offizielles Lizenzprodukt

limited Edition

Herr der Ringe Boromir Flagge Größe: 90 x 180 cm mit 3 Ösen Boromir war einer der Heerführer aus Gondor und der Erbe des Truchsess-Würde von Minas Tirith. Er war der ältere Bruder von Faramir, Sohn von Denethor II. und dessen Frau Finduilas von Dol Amroth. Boromir wurde nach dem früheren Boromir benannt, der Statthalter von Gondor war und im Jahr von 2480 Ithilien von den Orks zurück eroberte. Der von Denethor meistgeliebteste Sohn war Boromir.

Größe:: ca. 90 x 180 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.